Anzeige

Societaetstheater

Teenie-Disco im Ost-Pol

Am kommenden Sonntag verwandelt sich der Club “Ost-Pol” in einen Party-Treff für Teens und Fast-Schon-Teens. Fünf jung gebliebene Väter organisieren seit mehr als einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig diese “Jugenddiscos”. Einer der Väter, Kay, sagt: “Wir wollten etwas für die Kids im Alter von 11 bis 15 Jahren auf die Beine stellen.” Die Angebote für diese Jugendgruppe seien rar gesät.

Jugenddisco im Ost-Pol
Jugenddisco im Ost-Pol

Dazu passt der taschengeldmäßige Eintritt von einem Euro. Für die Nachmittagsfeierlichkeit gilt das Motto: “All you can dance”. Verzichtet wird dabei auf Alkohol und Tabak und ganz wichtig auch auf die Eltern. “So können die Jugendlichen mal richtig unter sich feiern”, sagt Kay.

Damit sich die Eltern trauen, ihre lieben Kleinen auch zur “Disco” zu lassen, findet die Party auch am Nachmittag statt, von 15 bis 19 Uhr. “Die Kids sind ja eigentlich schon groß genug, dass sie allein kommen können”, sagt Kay, aber es wird auch niemand schief angesehen, wenn er seine jugendliche Partymaus danach abholt.

All you can dance

  • Jugenddisko “11 bis 15 Jahre”
  • Sonntag 4. Februar 2024
  • Ost-Pol, Königsbrücker Straße 47 Dresden
  • All you can dance am Sonntag, 4. Februar
    All you can dance am Sonntag, 4. Februar

    Anzeige

    DCA Dresden Contemporary Art

    Anzeige

    Zaffaran, bring Würze in dein Leben

    Anzeige

    Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

    Anzeige

    Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

    Anzeige

    MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

    Anzeige

    tranquillo

    Ein Kommentar

    Kommentare sind geschlossen.