Anzeige

Campus Festival

Lars Kohl: “Ich bin zu alt für C&A”

Am 9. März 2023 eröffnet Lars Kohl seine Ausstellung „Ich bin zu alt für C&A“ in den Räumen des Künstlerbundes auf der Hauptstraße.

Vor fast einem Jahr gewann der Dresdner Künstler mit seinen Werken den Publikumspreis bei der 8. Künstlermesse Dresden. Besonders der mutige und gewagte Hintergrund, vor dem der er seine Arbeiten präsentierte, begeisterte das Publikum. Einen nüchternen Messestand, den viele einzig und allein als Hintergrund sehen, wandelte Lars Kohl im vergangenen Frühjahr in ein Gesamtkunstkunstwerk und gelangte damit in den Rang des Publikumslieblings.

Lars Kohl am Start: Neben der Hängung seiner Bilder gestaltet er auch die
Räume farbig. Foto: Künstlerbund
Lars Kohl am Start: Neben der Hängung seiner Bilder gestaltet er auch die
Räume farbig. Foto: Künstlerbund

Aktuell nutzt Lars Kohl die Räume des Künstlerbundes Dresden e. V. und versteht dabei auch die Wände als vielfarbige Folie für seine figurativen Arbeiten und Kunstwerke. Zusätzlich zur Ausstellung findet am 24.03.23 um 19 Uhr ein Künstlergespräch mit Dr. Michael Wächter statt.

  • Vernissage: 9. März 2023, 18 Uhr
  • Finissage: 2. April 2023, 15 Uhr
  • geöffnet: Dienstag und Donnerstag 9.30 bis 13 Uhr, 14 bis 17 Uhr
  • Künstlerbund Dresden e. V., Hauptstraße 34 (Eingang Ritterstraße), 01097 Dresden
Lars Kohl, Eierschale, 2023, 130x180cm, Acryl auf Leinwand, Detailansicht
Lars Kohl, Eierschale, 2023, 130x180cm, Acryl auf Leinwand, Detailansicht

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben