Bänke mit Toilette auf der Alaunstraße

Solide Bänke aus 1A-Fußwegplatten
Solide Bänke aus 1A-Fußwegplatten

In der Bau- und Werbeflächenlücke am Grundstück Alaunstraße 92 haben Unbekannte eine neue Sitzgelegenheit geschaffen. Aus ehemaligen Fußwegplatten wurden hier stabile Bänke hingestellt. Die Fläche wird schon seit einer kleinen Ewigkeit von einem riesigen Einkaufswagen verziert. Damit man sich auch gemütlich hinsetzen kann und nicht von eventuell hingepinkeltem Urin stören lassen muss, haben die Objektkünstler hinter der Plakatwand eine provisorische Toilette geschaffen. Die Funktionalität konnte am heutigen Morgen aufgrund geringen Harndrangs nicht getestet werden.

Provisorische Toilette hinter der Plakatwand.
Provisorische Toilette hinter der Plakatwand.

Vielen Dank an murx für den Hinweis.

4 Kommentare zu “Bänke mit Toilette auf der Alaunstraße

  1. Daumen hoch. Früher hat man die Toiletten ja auch nicht anders gebaut. Fragt sich nur, wer sich ums Putzen kümmert… sonst werden sich bald die Nachbarn wegen des Gestanks aufregen.

  2. Deswegen haben die Jungs aus dem Garten hinter der Wand die schweren Steine über die Straße geschleppt. Da können unsere Mädels nun ihre Pause an der „frischen“ Luft verbringen. ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.