Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Überfall auf dem Alaunplatz

In der Nacht zum Freitag haben vier bislang Unbekannte einen 26-jährigen Mann überfallen und im Anschluss zwei andere Männer verletzt. Das meldet heute die Dresdner Polizei. Die Unbekannten sprachen den Mann auf dem Alaunplatz an, bedrohten ihn mit einem Baseballschläger und forderten dessen Wertsachen. Doch der Mann konnte flüchten. Er rannte bis zur Louisenstraße und bat dort zwei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren um Hilfe.

Dann tauchten auch die vier Angreifer an der Louisenstraße auf, sie nahmen Tabakwaren sowie ein Handy vom Tisch und flohen. Die beiden jüngeren Männer folgten den Dieben und forderten ihre Sachen zurück. Die Täter schlugen auf die beiden ein und verletzten sie leicht. Das Handy ließen die Unbekannten zurück und entfernten sich mit dem Tabak.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Artikel teilen

Anzeige

Massage-Laden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

El Tauscho is back

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Blitzumzug

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.