Anzeige

Universitäts-Kinder-Frauen-Zentrum

Lesung im Weltclub

Am kommenden Sonnabend findet im Weltclub eine Lesung mit Gespräch von Feridun Zaimoglu statt.

Feridum Zaimoglu - Foto Peter R. Fischer
Feridum Zaimoglu – Foto Peter R. Fischer

In seinem Buch „Ich gehe durch das Deutschland meiner Tage“ erzählt er Geschichten aus seiner Kindheit, von seiner Familie, Freunden und Erlebnissen, die man auch auf aktuelle, gesellschaftliche Themen übertragen kann.

Unter anderem geht es um Formen von Deutschlandliebe und -hass und die Bedeutung von Heimat.

  • Sonnabend, der 23. Juli 2022, 18 Uhr
  • Weltclub, Königsbrücker Straße 13, 01099 Dresden
Artikel teilen

Anzeige

Massage-Laden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.