Anzeige

La Booma in der Groovestation

Dresdner Filmnächte ab 23. Juni

Die Veranstalter der “Filmnächte am Elbufer” haben die voraussichtlichen Spielzeiten für dieses Jahr bekannt gegeben. Die Filmnächte am sogenannten Königsufer finden in diesem Jahr vom 23. Juni bis zum 28. August statt.

Filmnächte am Elbufer
Filmnächte am Elbufer

„Wir sind froh und optimistisch, 2022 wieder mit voller Auslastung an all unseren Standorten spielen zu können. Dazu gehört neben dem besten Filmprogramm auch der Kunst- und Kulturaspekt. Wir dürfen uns in Dresden zudem auf Großkonzerte und tolle Kulturbühnen-Events freuen“, sagt Johannes Vittinghoff, Geschäftsführer der veranstaltenden PAN GmbH.

Aktuell sei das Team in der Planung des Filmprogramms und verfolge gespannt die vielen Filmpreise, die gerade vergeben werden. “Wir sind sicher, einige prämierte Streifen auch 2022 zeigen zu können,“ so Vittinghoff weiter.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Filmfest Dresden