Anzeige

tranquillo

Dresdner Filmnächte ab 23. Juni

Die Veranstalter der „Filmnächte am Elbufer“ haben die voraussichtlichen Spielzeiten für dieses Jahr bekannt gegeben. Die Filmnächte am sogenannten Königsufer finden in diesem Jahr vom 23. Juni bis zum 28. August statt.

Filmnächte am Elbufer
Filmnächte am Elbufer

„Wir sind froh und optimistisch, 2022 wieder mit voller Auslastung an all unseren Standorten spielen zu können. Dazu gehört neben dem besten Filmprogramm auch der Kunst- und Kulturaspekt. Wir dürfen uns in Dresden zudem auf Großkonzerte und tolle Kulturbühnen-Events freuen“, sagt Johannes Vittinghoff, Geschäftsführer der veranstaltenden PAN GmbH.

Aktuell sei das Team in der Planung des Filmprogramms und verfolge gespannt die vielen Filmpreise, die gerade vergeben werden. „Wir sind sicher, einige prämierte Streifen auch 2022 zeigen zu können,“ so Vittinghoff weiter.

Artikel teilen

Anzeige

Brandt Brauer Frick im Kleinvieh Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert