Falsch etikettiert

Gesehen auf der Sebnitzer Straße
Gesehen auf der Sebnitzer Straße

11 Kommentare zu “Falsch etikettiert

  1. wenn kein auto mehr in die strasse reinpasst – ein kühlschrank tut es immer. falls aber der kühlschrank ein „flutschaden“ vom sonntag ist, wünsche ich schnelle hilfe durch versicherungen.

  2. @postmann: so schnell schimmelt kein kühlschrank, ich will die küche und wohnung aus der der stammt lieber nicht sehen…

  3. Also wenn das ein Flutschaden von Sonntag ist: Alle Achtung an die Wachstumsleistung des Schimmelpilzes!

  4. @ postmann: Ich glaube nicht, dass dieser Kühlschrank ein „Flutschaden“ ist. Der Schimmel und die sonstigen Gammelkulturen darin sehen nicht aus, als ob sie erst 1 Tag alt wären. Ich hoffe, dass das Teil mittlerweile von den Besitzern höchstpersönlich entsorgt wurde.

  5. unterhaltung zweier kinder auf dem fahrrad heute um 15:30 auf der sebnitzer:
    a: wie viele gänge hast du?
    b: alter, da steht ja n kühlschrank!
    a: hmmmm
    b: 18, cool, ne?

  6. Flutschaden???

    – wie hoch soll das wasser gestanden haben…
    – hat der gelegn in der Küche???
    – wie robust sind in wasser getränkte eierkartons

    das einzige was da klassisch geschimmelt ist, ist der Camembert….

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.