Anzeige

Blitzumzug

Motorrollerfahrer verletzt – Zeugen gesucht

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, gab es am Montagnachmittag auf der Waldschlößchenstraße einen Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der 59-jährige Rollerfahrer wollte gegen 16.30 Uhr von der Waldschlößchenstraße links auf die Radeberger Straße biegen, als ein unbekannter Fahrradfahrer von der Stauffenbergallee kommend über die Kreuzung fuhr. Der Fahrer des Motorrollers bremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte.

Der Sachschaden am Roller beträgt etwa 1.000 Euro. Der Fahrer des Motorrollers wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Societaetstheater