Neustadt’s Next Super Model?

Tranquillo-Models für Sommerkollektion 2012
Tranquillo-Models für Sommerkollektion 2012
Das Tranquillo Dresden, nach eigenen Angaben auch ein junges Streetware-Label sucht Models für das Fotoshooting der Sommerkollektion 2013. Model-Erfahrungen sind von Vorteil, bewerben dürfen sich Mädels ab 1,70 Meter mit den Konfektionsgrößen 36 bis 38 und schlanke Jungs ab 1,80 Meter. Die Bewerbung einfach mit einigen Bildern direkt an info@fabulous-tranquillo.com senden.

Gesucht werden die künftigen Models für Katalog- und Online- und Imagebilder, eine angemessene Vergütung ist vorgesehen. Das Shooting ist für Mitte Juli angesetzt.


Anzeige

Aust-Konzerte

14 Kommentare zu “Neustadt’s Next Super Model?

  1. sowas! warum denn nur so „normale“ models? find ich ein bisschen blöd für „ein junges streetware-label“ -.-

  2. *eine angemessene Vergütung ist vorgesehen*

    haha…

    dafür das du nur Praktikanten für n Äppl und n Ei arbeiten und NIE übernommen – geschweige denn volle Stellen geschaffen werden – regt dieser Aussage schon zum Schmunzeln an…

  3. Ich versuche derzeit ein vernünftiges Kleinanzeigen-Tool zu integrieren, bin aber noch nicht so richtig glücklich. Muss jetzt auch erstmal wieder auf die Halde.

  4. Also ich find ja die Voraussetzung auch ganz schön krass! Klar so sind normale Modelmaße, aber grade ein so alternatives Label könnte es doch mal anders machen. Es gibt viele Jungs und Mädels die dort einkaufen und keine Traummaße haben…wieso nicht mal die in nen Katalog! Da weiß man wenigstens auch wie die Sachen wirklich aussehen….

  5. @Viola
    „Normale“ Modelmaße sind noch um einiges kleiner bzw die Frauen7Männer müssen um einiges größer sein…^^

  6. da fällt mir doch glatt noch etwas ein…

    @maracus

    Die Klamotte sollte am besten unter fairen bedingungen produziert werden, die Leute die sie im Laden verkaufen sollten vernünftige Löhne bekommen, ach ja und die Qualität natürlich- nicht zu vergessen (wie wärs noch mit Öko?) ABER schön billig muss das Shirt natürlich auch sein…^^

  7. @ Lucy

    Du wirst es nicht glauben,aber so etwas funktioniert tatsächlich. Aber nicht bei oben genannter Firma.

    @ maracus

    Die Verschleißrate scheint gigantisch, wenn man die Stellenanzeigen bei Cybersax regelmäßig verfolgt…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.