Bautzner Straße: Unfallzeugen gesucht

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, kam es am Morgen kurz nach 7 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Citroën und einem Fahrrad. Ein 27-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Rothenburger Straße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Bautzner Straße kam ihm ein 32-jähriger Radfahrer entgegen, der von der Hoyerswerdaer Straße nach links auf die Bautzner Straße einbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 32-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde mit rund 700 Euro angegeben.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Bautzner Straße
Kreuzung Rothenburger, Hoyerswerdaer und Bautzner Straße – Foto: Archiv Anton Launer
Artikel teilen

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo Lagerverkauf

Anzeige

Nebenjob bei Curry & Co.

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.