Anzeige

Societaetstheater

Bautzner Straße: Unfallzeugen gesucht

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, kam es am Morgen kurz nach 7 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Citroën und einem Fahrrad. Ein 27-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Rothenburger Straße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Bautzner Straße kam ihm ein 32-jähriger Radfahrer entgegen, der von der Hoyerswerdaer Straße nach links auf die Bautzner Straße einbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 32-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde mit rund 700 Euro angegeben.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Bautzner Straße
Kreuzung Rothenburger, Hoyerswerdaer und Bautzner Straße – Foto: Archiv Anton Launer
Anzeige

Yogawayv

Anzeige

17 Hippies am 21. Februar in Dresden, Alter Schlachthof

Anzeige

Villandry

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Wizo im Stromwerk

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

 Eisfabrik am 13. Februar in der Reithalle

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Queenz of Piano am 1. Oktober 2026 im Parkhotel Dresden

Anzeige

la Booma

Anzeige

Genesis in der Martin-Luther-Kirche

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert