Anzeige

Villandry

Polizist angegriffen

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist in der Nacht zum Sonnabend ein Polizist auf der Alaunstraße angegriffen und schwer verletzt worden.

Der Polizist war kurz nach Mitternacht dabei, eine Auseinandersetzung zu schlichten. Unvermittelt schlug ein 22-jähriger Deutscher dem Polizisten mit einer Flasche auf den Kopf. Der 34-jährige Polizist musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Einbruch in Bar

In der Nacht zum Sonnabend brachen bislang Unbekannte an der Alaunstraße das Fenster einer Bar auf und drangen in die Räume ein. Sie durchsuchten sämtliche Behältnisse und entwendeten eine Kellnergeldbörse mit Wechselgeld. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 200 Euro.

Anzeige

Elim Weihnachtsmarkt

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Wizo im Stromwerk

Anzeige

Wimmel-Kiez - Das Spiel von hier

Anzeige

Advenster 2025

Anzeige



Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wie die extreme Reche Geschichte und Demokratie zerstört

Anzeige

Claudia Michelsen am 15. Dezember in der Comödie Dresden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Aldi

Anzeige

matthew mole im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

welcome india

Anzeige

Offene Friedenskirche

Anzeige

Semper Oberschule Dresden