Anzeige

Piraten

ZACK. von Paul Pretzer

Zack von Paul Pretzer
Zack von Paul Pretzer
In der Teilzeitgalerie auf der Königsbrücker Straße 28-30 ist zurzeit die Ausstellung ZACK. von Paul Pretzer eröffnet. Wer nun hofft, dass hier Bilder des ehemaligen Frontmannes der Neustädter Kultband Fehlschicht zu sehen sein werden, der wird leider enttäuscht.

Paul Pretzer hat 2007 an der HfbK Dresden sein Diplom abgelegt und war anschließend zwei Jahre lang Meisterschüler bei Prof. Ralf Kerbach. Er ist inzwischen international erfolgreich; insbesondere in New York haben seine Bilder großen Anklang gefunden, so daß die nächste New-York-Ausstellung bereits in Planung ist.

Um die Ausstellung ansehen zu können, sollte man werktags zwischen 11 und 18 Uhr vorbei kommen und im Büro Groh/Viehrig klingeln.

Artikel teilen

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Ashtanga Starter

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Marc-Uwe Kling

Anzeige

tranquillo

2 Ergänzungen

  1. Hallo! Der Zusammenhang zwischen Fehlschicht und meiner Wenigkeit ist mir in diesem Text mehr als schleierhaft…MfG PP

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.