Anzeige

Societaetstheater

Frohe Weihnachten!

Das Team vom Neustadt-Geflüster, Luisa, Philine und Anton, wünscht allen Lesern „Frohe Weihnachten“ und ein paar friedliche, ruhige und besinnliche Tage.

Neustadtgelichter mit Kerzen missbraucht.
Neustadtgelichter mit Kerzen missbraucht.
Für alle, die noch im Weihnachtseinkaufsrausch sind, heute haben etliche Geschäfte in der Neustadt noch einmal auf. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Krims und Kram finden. Traditionell besonders gefragt ist der Einpack-Service im Catapult. Ab 10 Uhr findet im „Panama“ die Tierweihnacht statt. Geplant ist eine gemeinsame Fütterung für die Tiere. Für die fleißigen Fütterer gibt es heißen Kinderpunsch.

Am Abend laden dann diverse Lokale und Clubs zu Tanz und Musike ein. Unter anderem das Blue Note zu “Weihnachten in Gesellschaft”, Tanz gibt’s im Boys “Christmas Sound, Ach du heiliger Bim Bam!”, der Groovestation “X-Mas Reggae: Monkey Bunch –V.Rocket, Fat Monkey, Dr. Zeibig” und im Zille “Pilsner Powergirl & Captain Sternburg”. Im HD (Heavy Duty) steigt nach einjähriger Pause wieder die legendäre Lemmy-Birthday-Party.

Fröhliche Weihnachten!
Fröhliche Weihnachten!

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer