Frohe Weihnachten!

Das Team vom Neustadt-Geflüster, Luisa, Philine und Anton, wünscht allen Lesern „Frohe Weihnachten“ und ein paar friedliche, ruhige und besinnliche Tage.

Neustadtgelichter mit Kerzen missbraucht.
Neustadtgelichter mit Kerzen missbraucht.
Für alle, die noch im Weihnachtseinkaufsrausch sind, heute haben etliche Geschäfte in der Neustadt noch einmal auf. Da lässt sich sicherlich noch einiges an Krims und Kram finden. Traditionell besonders gefragt ist der Einpack-Service im Catapult. Ab 10 Uhr findet im „Panama“ die Tierweihnacht statt. Geplant ist eine gemeinsame Fütterung für die Tiere. Für die fleißigen Fütterer gibt es heißen Kinderpunsch.

Am Abend laden dann diverse Lokale und Clubs zu Tanz und Musike ein. Unter anderem das Blue Note zu „Weihnachten in Gesellschaft“, Tanz gibt’s im Boys „Christmas Sound, Ach du heiliger Bim Bam!“, der Groovestation „X-Mas Reggae: Monkey Bunch –V.Rocket, Fat Monkey, Dr. Zeibig“ und im Zille „Pilsner Powergirl & Captain Sternburg“. Im HD (Heavy Duty) steigt nach einjähriger Pause wieder die legendäre Lemmy-Birthday-Party.

Fröhliche Weihnachten!
Fröhliche Weihnachten!

Artikel teilen

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

click collect catapult

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Yogawaves