Anzeige

Societaetstheater

S-Bahn-Schläger ermittelt

Wie die Bundespolizei heute mitteilt, konnte sie einen Mann ermitteln, der am 9. Mai in der S-Bahn-Linie 1 zwischen dem Bahnhof Neustadt und dem Haltepunkt Bischofsplatz einen anderen Mann angegriffen haben soll (Neustadt-Geflüster vom 10. Mai).

Der Fall war gestern in der MDR-Sendung “Kripo Live” ab Sekunde 30 verbreitet worden. Dort war der mutmaßliche Täter so gut zu erkennen, dass er heute morgen nun ermittelt werden konnte.

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden