Anzeige

Blitzumzug

Hinter der Maske des Bösen

Entdeckt von buxi hinterm Bahnhof Neustadt
Entdeckt von buxi hinterm Bahnhof Neustadt
Artikel teilen

6 Ergänzungen

  1. Ähäm! Das Teil, so gut es auch aussieht, ist schon mindstens 6 Monate alt und ungefähr ne Kippenlänge von 10 Minuten vom Neustädter entfernt.

  2. …ah, ja, und zwischen Nordbad und Louisenstraße, da ist ein Durchgang, da hängt sowas auch. Eigentlich schon recht lang.

  3. solch gefasel, d’rum gehts doch gar nich. mehr inhalt, leute. wir sind hier schliesslich nicht in südeuropa, wo das bild normal wäre. 30 A4 blätter kleben, dauert schon ne weile, also respekt dem artisten.

    was hat denn nun darth angie mit der neustadt zu tun???

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.