Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Verkehrsunfall am Palaisplatz

Heute Vormittag hat sich am Palaisplatz in der Inneren Neustadt ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Dresdner Polizei meldet, wurden drei Personen verletzt.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall am Palaisplatz. Foto: Tino Plunert
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall am Palaisplatz. Foto: Tino Plunert
Der 74-jährige Fahrer eines Honda Civic fuhr von der Großen Meißner Straße in Richtung Leipziger Straße. Auf der Kreuzung kollidierte er mit einem Toyota, die 48-jährige Fahrerin kam von der Kleinen Marienbrücke. In der Folge stießen der Honda gegen eine Litfaßsäule und der Toyota gegen eine Laterne. Der 74-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin sowie die Toyota-Fahrerin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art