Neuer Sandkasten für die 15. Grundschule

Neuer Sandkasten auf der Louisenstraße
Neuer Sandkasten auf der Louisenstraße
Der Parkplatz an der Louisenstraße wurde etwas verkleinert. Dafür haben die lieben Kleinen von der 15. Grundschule jetzt ein bisschen mehr Platz zum spielen. Bei den Baumaßnahmen wurde darauf geachtet, dass der Durchgang zum Panama weiterhin vorhanden ist.

6 Kommentare zu “Neuer Sandkasten für die 15. Grundschule

  1. Schade, hatte mich schon über einen, evtl. beheizten, Beachvolleyballplatz für den Winter gefreut.

    Sport frei für die Kleinen

  2. Ich freu mich – im Sommer konnte man durch das „Getümmel“ der Kleinen den bisherigen Sankasten mit Wasserstelle kaum noch erkennen :-)

  3. Und ich dachte erst, es wird eine Sprunggube für den Sportunterricht, weil das Gelände so schmucklos und nüchtern gestaltet ist. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.

  4. Ich gebe Jane recht, am Ambiente muss noch gearbeitet werden. Das sieht wirklich nach nix aus, aber vielleicht sehen das die Kinder anders und buddeln einfach trotzdem schon mal los.

  5. @ Jane … wo jetzt der Parkplatz halbiert ist, sollte ja dann die nächste BRN für Dich etwas ruhiger werden… nur noch halb so viel Platz für Spackendisko und Hüpfburgen..

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.