Hinterbänkler

Gesehen vom Postmann in der Kamenzer Straße, er bittet die Unschärfe zu entschuldigen. Anklicken zum Vergrößern.
Gesehen vom Postmann in der Kamenzer Straße, er bittet die Unschärfe zu entschuldigen. Anklicken zum Vergrößern.

3 Kommentare zu “Hinterbänkler

  1. Den Burschen hab ich doch am WE auf der Priessnitzstr. an mir vorbeifahren sehen, konnte leider auf die Schnelle kein Foto machen- hätte sich aber gelohnt! Der weisse Kerl sass im offenen Kofferraum eines fahrenden Autos und ein bunter Kerl sass neben ihm und hielt ihn schön fest, damit er nicht rausfällt, das war echt ein verblüffender Anblick.

  2. Herr Launer hat wieder eine fotografische Kostbarkeit verlinkt! Ich lach mich weg … sorry. Aber bei Tageslicht ist es wohl nicht schwer, wenigstens eine Aufnahme ohne diese „Unschärfe“ hinzubekommen. Naja. :)

  3. na hoffentlich taucht bald seine partnerin auf, die sich ihm auf den schoß setzen wird. der arme kerl.
    die füsse sind allerdings ausgesprochen unappetitlich.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.