Anzeige

Ein anderes Sachsen

Keine Küchen mehr an der Bautzner

Die Einrichtung ist raus und an der Tür nur ein kleiner Zettel: „Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen.“ Dazu zwei Telefonnummern, die aber nicht mehr bedient werden. In der Herforder Zentrale des Discountkuechen GmbH heißt es nun, dass die Dresdner Filiale an der Bautzner Straße, Ecke Martin-Luther-Straße dauerhaft geschlossen ist.

Das Küchenstudio war hier vor ungefähr zwei Jahren eingezogen und hatte das Selber-Koch-Laden abgelöst (Neustadt-Geflüster vom 22. März 2017).

Keine Discount-Küchen an der Bautzner Straße mehr.
Keine Discount-Küchen an der Bautzner Straße mehr.

Artikel teilen

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

2 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert