Detailfotografie von Katrin Kunde

Katrin Kunde hat auch schon in der Neustadt fotografiert. Hier Prinzessin Louises Kleider beim Trödelmarkt 2010. Anklicken zum Vergrößern.
Katrin Kunde hat auch schon in der Neustadt fotografiert. Hier Prinzessin Louises Kleider beim Trödelmarkt 2010.
Noch bis nächste Woche Freitag ist in der „Grünen Ecke“ die Ausstellung: „Detailfotografie. Ungewohntes aus dem Dresdner Stadtbild“ von Katrin Kunde zu sehen. Ab 18 Uhr gibt es dann in dem Bürgerbüro der Grünen am Bischofsplatz 6 eine Finissage.

Katrin Kunde, die im Atelier FleischerEi im Hechtviertel ihr kreatives Zuhause hat, eröffnete die Ausstellung zum Hechtfest. Die Finissage wird begleitet vom Bundestagsgrünen Stephan Kühn, sowie musikalisch untermalt von Daniel Gabriel Jagieniak, Akkordeon und Obertongesang.

Auch im Neustadt-Geflüster sind schon ab und zu Bilder von Katrin Kunde erschienen.

Artikel teilen

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke