Anzeige

Kieferorthopädie

Detailfotografie von Katrin Kunde

Katrin Kunde hat auch schon in der Neustadt fotografiert. Hier Prinzessin Louises Kleider beim Trödelmarkt 2010. Anklicken zum Vergrößern.
Katrin Kunde hat auch schon in der Neustadt fotografiert. Hier Prinzessin Louises Kleider beim Trödelmarkt 2010.
Noch bis nächste Woche Freitag ist in der „Grünen Ecke“ die Ausstellung: „Detailfotografie. Ungewohntes aus dem Dresdner Stadtbild“ von Katrin Kunde zu sehen. Ab 18 Uhr gibt es dann in dem Bürgerbüro der Grünen am Bischofsplatz 6 eine Finissage.

Katrin Kunde, die im Atelier FleischerEi im Hechtviertel ihr kreatives Zuhause hat, eröffnete die Ausstellung zum Hechtfest. Die Finissage wird begleitet vom Bundestagsgrünen Stephan Kühn, sowie musikalisch untermalt von Daniel Gabriel Jagieniak, Akkordeon und Obertongesang.

Auch im Neustadt-Geflüster sind schon ab und zu Bilder von Katrin Kunde erschienen.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Jazzophil

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden