Trotz Video-Kamera

Kamera am Vecchia Napoli
Kamera am Vecchia Napoli
Wieder mal Haue auf der Alaunstraße gab es in der Nacht zum Sonnabend. Wie die Polizei berichtet, gab es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen. Dabei wurde ein 24-Jähriger so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Eine 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei trennte schließlich die Randalierer und nahm Personalien von Beteiligten auf. Außerdem sucht die Polizei nun nach Zeugen. Hinweise sind unter 4832233 möglich. Vielleicht hat die von den Neustadt-Geflüster-Lesern mehrheitlich abgelehnte Video-Kamera ja auch Teile der Randale aufgenommen und dient nun der Strafverfolgung.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.