Konsum länger, dafür später auf

Manchmal birgt frühes Aufstehen echte Überraschungen. Als ich heute morgen schnell Frühstück holen wollte, musste ich feststellen, dass der Konsum noch gar nicht auf hat. Dafür prangt in großen Lettern von der Automatik-Tür: „Jetzt bis 22 Uhr“. Offensichtlich will man das Spät-Einkauf-Geschäft nicht der Konkurrenz vom Spar-Markt überlassen, denn der hat schon seit einer ganzen Weile so lange auf. Allerdings wird hier schon ab 8 Uhr bedient.

Nachtrag: Auf Anfrage beim Konsum habe ich erfahren, dass die veränderten Öffnungszeiten seit dem 1. Oktober gelten. Außerdem erklärt Konsum, dass sie sich zu diesem Schritt entschieden haben, da das Unternehmen sehr kundenorientiert agiert, mehr Service bieten möchte und auch zu später
Stunde in Dresden qualitativ hochwertige Lebensmittel zu finden sein sollen.

1 Kommentar zu “Konsum länger, dafür später auf

  1. Der Laden verkauft neuerdings die „Junge Freiheit“, die auch noch exponiert ausliegt, gleich sichtbar, wenn man vom Eingang zum Presseständer kommt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.