Anzeige

Yogawaves

Das Goldene Sofa

Das Goldene Sofa ist der Regierungssitz der Bunten Republik Neustadt!
Da sich unser Monarchenpäärchen so schändlich aus dem Staub gemacht hat, wird improvisiert:

Jeder darf und muss auf dem Goldenen Sofa platz nehmen und darf und muss sich von den umstehenden Republikanern huldigen lassen.

Bitte dabei Fotomaterial anfertigen und mit Standortbeschreibung an das BRN-Museum schicken: http://www.facebook.com/brnmuseum

Seid unsere Monarchen! Regiert Euch selbst! Lasst Euch huldigen!

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Das Goldene Sofa selber darf gerne durch die Republik bewegt werden. Es kann locker von 7 durchschnittlichen Erwachsenen getragen werden. Zur Nacht um 23:00 Uhr sollten sich aber bitte verantwortungsbewusste Monarchen und Trägermonarchen finden, die das Goldene Sofa wieder nach hause tragen, in die scheune.

Merke: auch Sofas müssen mal schlafen.

Wer das Goldene Sofa findet, darf sich drauf setzen. Wer es aber an einem Ort oder in einem Zustand findet, der nicht gut ist, soll sich bitte in der scheune melden: info@scheune.org oder 0351 32355640 oder an das BRN-Museum schreiben: http://www.facebook.com/brnmuseum oder http://www.facebook.com/scheunedresden

Ansonsten gilt der Tagesbefehl Numero 2 für Sonntag, 12:00 Uhr: Macht mehr Kinder!

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Kieferorthopädie

Artikel teilen

3 Ergänzungen

  1. Krass, die improvisierte provisorische Regierung hat offenbar die Kontrolle über die Webseite des Neustadt-Geflüsters übernommen. Mal sehen, wie lange ich hier überhaupt noch schreiben darf.

  2. Um 23 Uhr gibt’s doch hier keinen durchschnittlichen Erwachsenen mehr…Soll sich die Polizei drauf setzen, dann bleibt es vielleicht am Leben über Nacht.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert