Müslihaus – frisch gestrichen

Streichereien am Müslihaus
Streichereien am Müslihaus - Anklicken zum Vergrößern
Am vergangenen Donnerstag wurde das Müslihaus auf der Kamenzer neu gestrichen und mit dekorativen Schildern versehen. Und so sieht nun das Ergebnis aus:
Müslihaus frisch gestrichen.
Müslihaus frisch gestrichen. Anklicken zum Vergrößern

Infos zum Müslihaus unter www.himbeere-haferflocke.de

2 Kommentare zu “Müslihaus – frisch gestrichen

  1. Vielen Dank Anton, für die Bilder. Übrigens ist neben der Fassadenfarbe und den Schildern auch unser Name neu. Durch eine wundersame Verwandlung wurde aus dem Müslihaus, das Ladencafé „himbeere & haferflocke“. :o)
    Wir lassen von uns hören und sehen. [www.himbeere-haferflocke.de]
    Liebe Grüße, Katja

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.