4. Dresdner Comicfest

4. Dresdner Comicfest
4. Dresdner Comicfest
Am 28. Mai findet in der Neustadt das 4. Dresdner Comicfest statt. Von 10 bis 17 Uhr gibt es am Martin-Luther-Platz Verlagsstände, Signierstunden, Comicflohmarkt und Imbiss. Kurz vor Schluss gibt es in der Wir-AG eine Tombola. Von 13 bis 15 Uhr steigt in der benachbarten Galerie Raskolnikow auf der Böhmischen Straße die „Große Frösi-Sause“. Die Abschlussparty beginnt im Side-Door um 20 Uhr.

3 Kommentare zu “4. Dresdner Comicfest

  1. torsten, beetlebum hat sich nicht bei den organisatoren beworben. jedenfalls nicht bis deadline plakat. ich wusste bis jetzt nicht, dass er überhaupt kommen wollte.
    und dass er dein lieblinxblogger ist, heißt noch lange nicht, dass er auf der liste stehen muss… ;)

  2. Heisst es niiiicht? :O

    Nee, ich wusste bis letzte Woche nichtmal selbst, dass ich kommen wollte ;) Freu mich aber trotzdem dort zu sein! Bis Samstag…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.