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11. Dezember 2023

Friseur/in gesucht

hairoyal
Was wir bieten:

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 10-19 Uhr und eine faire Vergütung
  • Ein freundliches und dynamisches Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Die Chance, deinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen und deinen eigenen Stil zu entwickeln
  • Schulungen und Weiterbildungen (u.a. verschiedene Methoden der Haarverlängerung)

Deine Aufgaben:

  • Individuelle Beratung der Kund/innen zu Frisuren und Haarfarben
  • Schneiden, Stylen und Färben von Haaren nach den Wünschen unserer Kund/innen
  • Aufbau und Pflege einer treuen Kundenbasis
  • Einbringen deiner eigenen kreativen Ideen und Vorschläge

Was wir suchen:

  • Abgeschlossene Friseurausbildung
  • Leidenschaft für die Friseurbranche und Freude am Experimentieren
  • Kreativität und ein Auge für Details
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklun

Bewirb dich jetzt:

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an info@hairoyal.de und lass uns wissen, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Dein Team hairoyal.

Friseurin oder Friseur gesucht vom Team hairoyal
Friseurin oder Friseur gesucht vom Team hairoyal

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20. November 2023

Mitarbeiter (m,w,d) Restaurant/Küche im Hotel Martha gesucht

Hotel Martha Dresden – Gastlichkeit mit Herz

Das Hotel Martha Dresden – wir sind ein kleines, individuelles Hotel – direkt in der Dresdner Neustadt gelegen.
In zwei historischen Gebäuden haben wir 40 geschmackvolle Zimmer und 5 Appartements ganz im Biedermeierstil eingerichtet. Auch das großzügige Frühstücksrestaurant ist ganz im Biedermeierstil gehalten.

Aber nicht nur die Ausstattung, sondern auch das Gebäude des Hotel hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen– so wird es erstmals bereits 1899 gewähnt und fungiert nun seit über 30 Jahren als Hotel unter dem Träger des Verein Marthahospiz Dresden e.V.

Das Leitmotiv in unserem Alltag dabei ist „Gastlichkeit mit Herz“ – die Geschichte weiterzuschreiben und den Gästen mit Einsatz und Herz zu begegnen.

Für unser Team auf der Etage und im Restaurant/Küche suchen wir ab Januar 2024 aufgrund eines Renteneintrittes einen Nachfolger/in.
Vollzeit (40 h/ Woche), aber auch als Teilzeit (min. 30 h/Woche) möglich

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein familiäres, kleines und herzliches Team
  • Bezahlung nach Tarifvertrag des DEHOGA Sachsen
  • Mitarbeiterevents und Weihnachtsfeier
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Vergünstigungen in den Partnerhotels des Verband Christlicher Hoteliers

IHRE AUFGABEN:

  • Freundliches, zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen
  • Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben im Etagenoffice (Auffüllen der Reinigungsmittel, Gästeartikel, frische Wäsche bzw. Sortieren der Wäsche)
  • Reinigung der Gästezimmer, Appartements, Etagenflure und öffentlichen Toiletten
  • Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer
  • Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und -geräten
  • Weiterleitung der Reparaturaufträge an die Rezeption bzw. den Hausmeister
  • Servicetätigkeiten im Frühstücksrestaurant (Bedienen der Gäste, Zubereitung von Kaffee/Tee und kleineren Speisen wie Rührei)
  • Einhalten der Hygienevorschriften

SIE BRINGEN MIT:

  • Fachkraft, gelernt oder Quereinsteiger
  • Freundlicher, herzlicher Charakter
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ein Auge für Sauberkeit und Ordnung
  • Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Feiertagsdiensten

Kontaktdaten:
Haben Sie Interesse, Teil des familiären Martha Teams zu werden?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

Hotel Martha Dresden
Frau Grit Peschka
Nieritzstraße 11
01097 Dresden

oder per E-Mail an: gpeschka@hotel-martha.de
Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch zur Verfügung: Telefon: +49 (0)351 81760

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5. April 2023

Wahlkreismitarbeiter*in für die Grüne Ecke gesucht

Die Bundestagsabgeordnete Merle Spellerberg (Bündnis 90/Die Grünen) sucht ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Wahlkreisbüro Grüne Ecke.

Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgaben:

  • Koordination des Wahlkreisbüros & allgemeine Büroorganisation (Betreuung der E-Mail-Adresse und des Telefons, Postbearbeitung, Erfassen und Pflege von Adressen und Verteilern)
  • Terminorganisation im Wahlkreis und Koordination mit dem Wahlkreisbüro in Kamenz und dem Bundestagsbüro
  • Eigenständige Korrespondenz, Beantwortung von Bürger*innenanfragen in Kooperation mit dem Bundestagsbüro
  • Initiierung, Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
  • Kontaktpflege zu regionalen Organisationen, Verbänden, Gewerkschaften, Institutionen und Unternehmen
  • Kontaktpflege und politische Koordination mit der Landtagsfraktion, dem Landesverband und auf kommunaler Ebene
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung, Organisation und Durchführung der mehrtätigen politischen Informationsfahrten von Wahlkreisbürger*innen nach Berlin

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • fundierte Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz
  • selbständiges Handeln, sehr gutes Zeitmanagement und schnelle Auffassungsgabe
  • gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Nähe zu bündnisgrüner Programmatik und Verknüpfung zu gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Akteur*innen in Dresden von Vorteil

Stellenumfang: Es handelt sich um eine für die Dauer der 20. Wahlperiode befristete Stelle (20 – 40 Stunden nach Absprache). Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD/Bund. Arbeitsort ist Dresden.

Wir begrüßen Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts, aller Nationalitäten, aller Religionen, aller sexueller Identitäten und unterschiedlichster Berufserfahrungen. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Kontaktadresse und Hinweise zur Bewerbung unter: www.merlespellerberg.de

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8. März 2023

Hausmeister(in) (M/W/D)

Wir suchen ab sofort für unsere Center in Dresden:
Hausmeister(in) (M/W/D)

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, sowie über Berufserfahrung. Sie arbeiten ebenso gerne selbstständig wie im Team und agieren stets dienstleistungsorientiert gegenüber Kunden und Kollegen. Sie besitzen Grundkenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme Word, Excel und Outlook. Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Es erwarten Sie:

  • ein umfassendes, breites und abwechslungsreiches Aufgaben- und Tätigkeitsfeld
  • die Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung
  • ein aufgeschlossenes und herzliches Team

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • die Reinigung des Centers
  • kleine Installationsarbeiten und Reparaturen
  • regelmäßige Überwachung der Haustechnik (Elektro, Lüftung, Sprinkler, Sanitär und Entwässerung)

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Maschinenbauer, Mechatroniker oder in einem ähnlichen technischen Beruf mit Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse in der EDV
  • die Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung
  • eine positive Einstellung zur Arbeit mit Menschen

Ihre Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail, senden Sie bitte an: SIMMEL Dresden GmbH, z. H. Gabi Reißig, Chemnitzer Str. 105, 09224 Chemnitz / OT Grüna, gabi.reissig@simmel.de

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8. März 2023

Reinigungskraft (M/W/D) gesucht

Wir suchen ab sofort:
Reinigungskraft (M/W/D)
auch als Minijob

Sie arbeiten ebenso gerne selbstständig wie im Team und agieren stets dienstleistungsorientiert gegenüber Kunden und Kollegen. Sie besitzen Kenntnisse in der Reinigung, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es erwartet Sie:

  • ein umfassendes, breites und abwechslungsreiches Aufgaben- und Tätigkeitsfeld
  • die Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung
  • ein aufgeschlossenes, kollegiales, hilfsbereites und herzliches Team
  • Voll- oder Teilzeit-Beschäftigung

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Durchführung von Reinigungsarbeiten der Büros, Sanitäreinrichtung und Treppenhäuser
  • Säubern des Centers

Wir erwarten von Ihnen:

  • Spaß bei der Arbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • erste Berufserfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
gabi.reissig@simmel.de oder susann.seidel@simmel.de

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