Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Katzen-Alarm

Katzen in der Neustadt - neuerdings an Wänden
Katzen in der Neustadt – neuerdings an Wänden

Für die einen ist es Kunst, für die anderen nur Dreck und Schmutz, die nahezu täglich zu beobachtenden Einsätze der Firma Graffiti-Ex lassen ahnen, dass nicht jedem die sogenannte Street-Art gefällt, ob das aber auch für obiges Kätzchen gilt? Fakt ist, dass diese Form der Wandverzierung cut-out genannt wird, cat-out wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt. Danke an Buxi für Foto und Info.

10 Kommentare

  1. Die Miez kann man auch auf der Sebnitzer Straße (schräg gegenüber vom Spielplatz) beäugen! XD

    Herrliche Idee und Umsetzung! ^-^

  2. @ izzie: die miez vom foto stammt genau von dort. ob die unmengen an vorbeischleichenden katzen (hunde ja auch) sich verarscht vorkommen?

    und nur zur erwähnung: die firma grafitty-ex hat bisher nur häuser mit schmierereien zu reinigen gehabt. hab noch nie gesehen, dass solch echte schönheiten wegkamen.

  3. nun, der durchgang zum nordbad wurde auch vor kurzen von denen “gereinigt”. der ist jetzt wieder herlich gelb……

  4. Genial auch, dass das Kunstwerk auf Augenhöhe aufgetragen wurde: Ungefähr 25 cm über dem Boden – Katzenebene halt. So was bitte nicht exen!

  5. trendi mandy ist toll!ich liebe sie!sie ist perfekt! nur musste ich gestern mit erschrecken feststellen,dass sie geköpft wurde!!!nur noch ihr körper schmückt die wand.es war ein schrecklicher anblick,es tat mir sehr weh!BITTE TUT ETWAS DAGEGEN UND RETTEN TRENDY MANDY!

Kommentare sind geschlossen.