Anzeige

Societaetstheater

Baustellenkonzert vorm Bautzner Tor

Na, hoffentlich kommt da keine Bahn. Foto: Gehilfe Oph
Na, hoffentlich kommt da keine Bahn. Foto: Gehilfe Oph
Baustelle vor der Tür? Kein Grund, gleich aufzustecken. Die eventerprobten Betreiber des Bautzner Tor luden gestern Abend zum Baustellenkonzert mit der Combo “Me And Oceans” ein.

Kurzerhand wurden Tische und Stühle auf die Gleise gestellt und die Baustelle bespielt. Draußen sitzen vorm “Bautzner Tor” hat schon Tradition, als das Lokal im Sommer 2011 kurzzeitig geschlossen war, hatten sich Stammgäste mit Tischen, Stühlen und Getränken vor der Kneipe versammelt und gefordert: “Tor auf!
Gut besuchtes Baustellenkonzert - Danke Florian für das Foto.
Gut besuchtes Baustellenkonzert – Danke Florian für das Foto.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.