Eine Flammerie für die Görlitzer

Neu auf der Görlitzer: Flammerie

Neu auf der Görlitzer: Flammerie

Vor knapp zwei Wochen hat die „Flammerie“ auf der Görlitzer Straße eröffnet. Früher war hier die „Kochbox“ drin, die war vor etwas mehr als zwei Jahren auf die gegenüberliegende Seite umgezogen. Seitdem wurde hier nur für die benachbarte Studiobar gekocht und vor allem gebraten.

Nun gibt es eine neue Imbiss-Stube. Inhaber ist auch hier Jan Hermann. Die „Flammerie“ hat vor allem Flammkuchen im Angebot, es gibt sie klassisch mit Speck und Zwiebel, aber auch in vielen anderen Varianten, auch an Vegetarier wird gedacht. Über die Flammkuchen hinaus gibt es aber noch ein etwas weiterreichendes Angebot, künftig sogar mit Steaks.

Flammerie

  • Görlitzer Straße 1, Dienstag bis Sonntag 12 bis 23 Uhr

linie
linie