BRN-Programm 2011

Programm Bunte Republik Neustadt 2011

BRN 1991
BRN 1991 - anklicken zum Vergrößern
Auch 2011 wird wieder der Geburtstag der Bunten Republik Neustadt gefeiert, diesmal vom 17. bis 19. Juni. Zurzeit steckt noch vieles in der Vorbereitung. So ist eine Zeitung am Entstehen, die “Neustädter Käseblatt” heißen soll und schon eine Facebook-Seite hat, die Schwafelrunde trifft sich regelmäßig, um witzige Ideen zur BRN auszubrüten. Die Veranstalter stricken an den Bühnenprogrammen. Mit 230 Stand-Anmeldungen gibt es einen neuen Rekord. Die bekannten BRN-Veranstaltungsprogrammübersicht auf bunterepublikneustadt.de ist eröffnet. Ein paar Dates gibt es unter sachsenpunk.de, skatime.de und im Exmatrikulationsamt. Bei Ronny wird schon so einiges eingetragen, wie immer sehr unkonventionell und frei im Umgang mit der Orthographie. Neu dabei ist der BRN-Plan, von der Schwafelrunde initiert.

Ebenfalls neu, eine mobiler BRN-Plan auf Tumblr, gemacht hat ihn Steve.

Infos zur Anmeldung

Die Anmeldefrist ist schon abgelaufen, wer Musik an seinem Stand erklingen lassen möchte, bekommt bei den Kollegen von dieneustadt.de gute Hinweise.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Jazzophil

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Über Programmhinweise freue ich mich jederzeit, am Besten per Mail an info(@)anton-launer.de

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.