Cuthead – The Sinner

Cuthead – The Sinner from Uncanny Valley Records on Vimeo.

Cuthead hat zu dem Song „The Sinner“ ein wunderbares Video mit ansehnlichen Bildern aus der Neustadt vorgelegt. Produziert wurde das Video vom Dresdner Labelprojekt Uncanny Valley. Hauptakteurin ist die Schauspielerin Franziska Hoffmann, die aktuell in dem Stück „goldfischen“ der Landesbühnen Sachsen zu sehen ist.

8 Kommentare zu “Cuthead – The Sinner

  1. Die Neustadt in dem Video finde ich persönlich eher uninteressant, dafür die Art wie das Video gemacht ist.

  2. Nun ja, abgesehen vom Heimvorteil finde ich das Video auch eher langweilig und verstehe die Sache mit Fleisch und Blut nicht. Ist sie nun auf einem Trip hängengeblieben oder will sie kein Fleisch mehr essen? Welche Rolle spielt der junge Mann?

    Hä?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.