Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Cuthead – The Sinner

Cuthead hat zu dem Song “The Sinner” ein wunderbares Video mit ansehnlichen Bildern aus der Neustadt vorgelegt. Produziert wurde das Video vom Dresdner Labelprojekt Uncanny Valley. Hauptakteurin ist die Schauspielerin Franziska Hoffmann, die aktuell in dem Stück “goldfischen” der Landesbühnen Sachsen zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ3V0aGVhZCAtIFRoZSBTaW5uZXIgKFVWMDAyKSIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZkNwTGpob0dNQXc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Anzeige

Kieferorthopädie

Anzeige

Archiv der Avantgarden

8 Kommentare

  1. Die Neustadt in dem Video finde ich persönlich eher uninteressant, dafür die Art wie das Video gemacht ist.

  2. Ganz schön blutig oder: Ein Fleischskandal beim REvisionsverband der WEstkauf-Genossenschaften!

  3. Nun ja, abgesehen vom Heimvorteil finde ich das Video auch eher langweilig und verstehe die Sache mit Fleisch und Blut nicht. Ist sie nun auf einem Trip hängengeblieben oder will sie kein Fleisch mehr essen? Welche Rolle spielt der junge Mann?

    Hä?

Kommentare sind geschlossen.