La Bodeguita schließt im Dezember

La Bodeguita auf der Görlitzer Straße
La Bodeguita auf der Görlitzer Straße - Anklicken zum Vergrößern
Noch im August hatte ich mich zum ersten Mal in die kleine, kubanisch angehauchte, Bar auf der Görlitzer Straße getraut (siehe Bericht). Und gestern musste ich nun erfahren, dass Mitte Dezember Schluss sein wird.

11 Kommentare zu “La Bodeguita schließt im Dezember

  1. Also, da war ich nie, werde ich wohl auch nicht vermissen. Alleine die Lage ging gar nicht. Tut mir leid für die Leute, wundere mich aber immer, warum die Leute ihr Geld so verbrennen. Das konnte nichts werden

  2. @Martin Busche
    Das wäre doch eine Marktlücke: Herr Busche verdient mit >Vorher-klüger-handeln durch Vermeidungs-TippsSchutzgeld vor sich Selbst<.
    Wo Du doch naturgegeben den investigativen Durch-und Vorblick hast.
    Wobei; Manche/r will ja vielleicht bewusst mal ein Jahr eine Kneipe für sich allein… ;-)

  3. dafür das besagtes Etablissement schon seit ein bis zwei Jahren für eine sechstellige Summe auf div Immo-Seiten steht… naja…

  4. @dd-jazz-hindert dich ja keiner dort einen laden aufzumachen Versuch es doch mal mit einem Gardinengeschäft oder werde Franchiser von saurunxen. alles super-ideen gewesen.

  5. @aber Martin
    Ich und Gardinen???
    Ich habe in mehrfacher Hinsicht nicht nur zu „Neustädter Pannen“ eine gesunde Distanz.
    So wenig, wie Du noch zu erspähen bist, hat sich wohl auch Dein Duktus „verjüngt“. Hoffe, Dir geht es gut und vielleicht im nächsten Sommer mal wieder auf einen kleinen Plausch in/vor einer seit Jahren erfolgreichen Gastro (wechselnder Inhaber). ;-)

  6. Und es werden wieder weniger kneipen auf der Görlitzer.. bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

    Wie ich gehört habe will ja der Jan das queens auch verscherbeln…

  7. @ronny: das hat er schon!
    ab einem gewissen alter möchte so mancher herr nur noch die ruhe genießen und entflieht dem trubel der neustadt.

  8. Hey ihr Lieben, macht Euch nicht so viel Gedanken. Es war einen Versuch wert, das “ Kneipchen “ zum Leben zu erwecken, sollte nicht sein. Ich habe viel an Erfahrung in“ JEDER“ Hinsicht gewonnen und man sieht sich in der Neustadt wieder. Es war auch eine schön Zeit, wir hatten viel gute Partys und ne Menge Spaß und ich danke allen Freunden, Bekannten und Stammgästen für die ausgelassenen Stunden im “ La Bodeguita „…
    DIE WIRTIN :-) Petra

  9. Lasst Euch überraschen! Erst einmal alles „Negative“ abschütteln, dass Jahr ausklingen lassen und dann werde ich im neuen Jahr „Positiv“ weiter sehen…..! Ihr werdet von mir hören, in der Neustadt bleibt doch nichts geheim…….:-)

  10. Ich werde das La Bodeguita sehr vermissen,hab mich immer sehr wohl gefühlt und das kleinere familiäre Ambiente sehr genossen…
    die Bedienung war immer zuvorkommend,hatte wenn ich vor Ort war nie etwas zu beanstanden…
    Coktails sehr viel besser als in anderen Kneipen der Neustadt und ein super Preis-Leistungsverhältnis
    alles in allem finde ich es sehr schade dass eine der wenigen guten Kneipen innerhalb der Neustadt seine Pforten schließen wird…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.