Neues Eiscafé auf der Louisenstraße

Gelateria Il Verde
Gelateria Il Verde
Unmittelbar neben der Pizzeria Toscana, oder besser gesagt in deren alten Räumen, wurde in den vergangenen Wochen renoviert und umgebaut. Nun eröffnet morgen an dieser Stelle die „Gelateria Il Verde“ – ein Eiscafé.

Offenbar hat das Continental mit seinem Grün einen neuen Trend in der Neustadt aufgemacht (Neustadtgeflüster berichtete). Bin mal gespannt, wann aus dem Blue Note ein Green Note wird …

4 Kommentare zu “Neues Eiscafé auf der Louisenstraße

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. dann wird sich sicher das plattenlabel blue note
    sicher wegen der grünen beleuchtung einer eckkneipe in dresden
    umbenennen , bevor der kurs fällt versteht sich .
    was wird hier eigendlich komuniziert ?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.