Kinotipps ab 14. September

Die Schauburg wird saniert, daher aktuell nur Kinotipps fürs Thalia.

Thalia: „Porto“

neustadt-kinotipps-ab-14-september: Porto

„Porto“

Porto, die alte portugiesische Hafenstadt mit ihrer mysteriösen, fast morbiden Atmosphäre ist der Ort, an dem Jake und Mati aufeinander treffen. Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter, und beide sind auf der Suche. Als sie sich begegnen, ist es Anziehung, ja, Liebe auf den ersten Blick. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.
Weitere Infos

Thalia: „On The Milky Road“

neustadt-kinotipps-ab-14-september: On The Milky Road

„On The Milky Road“

Basierend auf „drei wahren Geschichten und jeder Menge Fantasie“ erzählt Emir Kusturica in opulenten Bildern und natürlich mit viel Musik ein wahnwitziges Märchen vom Ausbruch zweier Liebender im Krieg. Zwischen burlesken Gestalten und rauschenden Festen im Balkan-Beat findet Kusturica mit Karacho zu alter Form zurück.
Weitere Infos

Thalia: „David Lynch: The Art Life“

neustadt-kinotipps-ab-14-september: David Lynch: The Art Life

„David Lynch: The Art Life“

David Lynch nimmt uns mit auf eine Reise durch die entscheidenden Jahre seines Lebens. Angefangen mit seiner Erziehung in einer idyllischen amerikanischen Kleinstadt hin zu den dunklen Straßen Philadelphias, begleiten wir Lynch auf seiner Suche nach den Ereignissen, die zu seinem Werdegang als einer der rätselhaftesten Regisseure des zeitgenössischen Kinos beigetragen haben. Die Doku durchdringt Lynchs frühe Kunst, Musik und Filme, beleuchtet die dunklen Ecken seiner einzigartigen Welt, und ermöglicht es den Zuschauern, den Mann und den Künstler besser zu verstehen.
Weitere Infos

Neustadt-Kinotipps ab 14. September: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für das Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
linie

27 Kommentare zu “Kinotipps ab 14. September

  1. Alex
    14. September 2017 at 16:26

    Hätte Interesse an Porto :)

  2. Maria
    14. September 2017 at 16:53

    David Lynch – The art life

  3. Belli
    14. September 2017 at 17:35

    „On The Milky Road“ würde ich mir gerne mal anschauen :-)

  4. Daniel
    14. September 2017 at 17:54

    Ich wollte schon immer mal nach Porto. Das wäre toll!

  5. Maria
    14. September 2017 at 19:00

    The Art Life

  6. Lisalein
    14. September 2017 at 20:27

    Würde mich über Freikarten für den Film „Porto“ freuen :)

  7. Joshi
    14. September 2017 at 20:39

    Hatte sowieso vor mal wieder ins Thalia zu gehen, On The Milky Road wäre sicher witzig und spritzig xD

  8. MavoHa
    14. September 2017 at 20:55

    David Lynch – autovisuelle biospurensuch graphie
    The Art Life

  9. Caro
    14. September 2017 at 22:51

    Thalia: „Porto“ Bitte :)

  10. Schoschana
    14. September 2017 at 23:50

    David Lynch: The Art Life

  11. Daniel
    15. September 2017 at 07:34

    On the milky road

  12. Stephanie Pönitz
    15. September 2017 at 09:17

    Ein paar „Minuten“ Auszeit, abtauchen mit Popkorn die Seele baumeln lassen, herrlich

  13. Isabelle
    15. September 2017 at 11:16

    David Life: The Art of Lynch <3

  14. Luise
    15. September 2017 at 11:54

    Ich möchte so gern in den Film „Porto“ – egal ob mit oder ohne Freikarte, aber lieber mit. :)

  15. Jenny
    15. September 2017 at 12:38

    David Lynch: The Art of Life

  16. romy
    15. September 2017 at 14:42

    David Lynch: The Art Life

  17. Ines
    15. September 2017 at 15:22

    „Porto“würde ich mir gern anschauen.

  18. Jens L.
    15. September 2017 at 15:43

    „Porto“ wäre klasse!

  19. Marie
    15. September 2017 at 18:06

    Ich würde mich über Freikarten für den Film „Porto“ freuen :)

  20. Eric
    15. September 2017 at 18:38

    „On The Milky Road“ wäre mein Wunschfilm.

  21. Andre
    16. September 2017 at 10:39

    „Porto“ würde mich sehr interessieren

  22. sleepless
    16. September 2017 at 19:58

    Ich würde mich sehr über Karten für On The Milky Roadmap im Thalia freuen!

  23. sleepless
    16. September 2017 at 19:59

    Ich würde mich sehr über Karten für On The Milky Road im Thalia freuen!

  24. Sandra
    16. September 2017 at 20:03

    Porto wäre schön! Grüße.

  25. Maine
    17. September 2017 at 08:14

    On The Milky Road

  26. Claudia
    17. September 2017 at 16:15

    Gerade gestern bin ich aus Porto zurückgekommen (ein paar Tage Jakobsweg inklusive) und im Reisegepäck liegen drei Flaschen Portwein für gesellige Winterabende. Daher würde ich mich riesig freuen, im Nachgang „Porto“ sehen zu können :)

  27. Alex
    17. September 2017 at 16:40

    Ich würde mich sehr über eine Freilkarte für den Film Porto freuen!