Karikaturenservice Dirk Müller

Seit den frühen 1990er Jahren zeichnet Dirk Müller mit Leidenschaft Comics und Karrikaturen. Während er die anfangs noch an eine Riesaer Wochenzeitung verkaufte, verlegte er schon bald sein Geschäft ins Internet. Seit 2001 sind seine Zeichnungen auch online käuflich.

Die Maus - Zeichnung: Dirk Müller

Die Maus – Zeichnung: Dirk Müller

Seine Kunden bestellen aus aller Welt bei ihm maßgeschneiderte Karikaturen zu nahezu allen vorstellbaren Themen. Die online bestellten Zeichnungen liefert er in drei bis sieben Tagen. Gegen Aufpreis geht das auch per Express-Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Bezahlt werden kann bei Dirk Müller bis 200 Euro per Rechnung, auch PayPal ist möglich.

Das Markenzeichen des Künstlers aus dem Scheunenhofviertel sind die „Knollen- Nasen“. Er gestaltet Flyer, Speisekarten, Printmedien, Familienwappen, Ortswappen, Exlibris-Gestaltung, Webdesign, Grafiken für Tiergrabsteine, Cartoon-Erklär-Videos, Logogestaltung oder kostenloses Werbematerial. Dirk Müller zeichnet aber auch Comic-Geschichten für Werbehefte und Zeitungen.

Der Knüller und stark nachgefragt ist die Portrait-Karikatur vom Foto. Einfach einen Selfie mache, an Dirk Müller schicken und nach spätestens einer Woche kommt das mit Fineliner oder Bleistift gezeichnete Bild zurück. Kostet nicht die Welt.

Karikaturenservice

linie
linie