Anzeige

Kieferorthopädie

Neues Musikhaus auf der Görlitzer Straße

Neues Musikhaus auf der Görlitzer - Anklicken zum Vergrößern
Neues Musikhaus auf der Görlitzer - Anklicken zum Vergrößern
Das war ein Schreck für die Betreiber des Musikhauses Neustadt auf der Görlitzer Straße 2. Direkt gegenüber, da wo bis vor Kurzem noch im Continental rund um die Uhr serviert wurde, will ein weiteres Musikhaus aufmachen. So steht es zumindest in großen Buchstaben am Fenster.
Das wäre schlecht fürs Geschäft, denn erst kürzlich hat auf der Rothenburger das Musikhaus Korn eröffnet. (siehe Bericht) Und nun noch eins – direkt gegenüber.

Doch das ist natürlich alles Quark und nur ein witziger Marketing-Scherz. Gewöhnlich gut informierte Kreise berichten, dass Ferenc, der Betreiber des Europa, an dieser Stelle ein neues Lokal eröffnen will.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

El Tauscho

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Villandry

Anzeige

Julia Hartl - SPD

9 Kommentare

  1. Das es sich um eine Fälschung auf dem Foto handelt, sieht man doch sofort: Der Musikhaus-Schriftzug wurde nachträglich mit Photoshop oder Ähnlichem eingefügt. Oder hat da jemand auch die Ampel beklebt?? ;-)

    MFG Pierre

Kommentare sind geschlossen.