Zweite Auflage im Handel!

Kann sich freuen ... Buchautor Anton Launer - Foto: Christian Juppe
Kann sich freuen … Buchautor Anton Launer – Foto: Christian Juppe

Seit heute wieder im gut sortierten Buch-Handel erhältlich: „Anton auf der Louise“. Das Buch war Anfang Dezember in einer Startauflage von 1.000 Stück erschienen und innerhalb von knapp vier Wochen vergriffen. Nun wurde die zweite Auflage gedruckt und an die ersten Neustädter Händler ausgeliefert.

Weitere Infos

8 Kommentare zu “Zweite Auflage im Handel!

  1. @Alraune
    na dann kaufs dir doch :-)

    (oder was liest du zwischen den Zeilen?)

    Glückwunsch zur 2. Auflage!
    Da ich beim ersten mal zu langsam war freu ich mich nun auf eine 2. Chance im Buchhandel meines Vertrauens

  2. Hallo,
    ich habs gelesen und muss mal ehrlich sagen das es langweilig war. Es fehlte der „Pfiff“. Kann ich leider nicht empfehlen.

  3. Anton schreibt über Anton, hübsches Cover-Up!
    Freue mich es in die Hände zu bekommen, wenn ich mal wieder in der Neuse bin. Denke Kästner hätte es dir gedankt. :)
    Grüße aus der Messehauptstadt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.