Yoga an der Förstereistraße

Yoga-Studio statt Cruising-Room
Yoga-Studio statt Cruising-Room
In die Räume an der Jordan-/Ecke Förstereistraße zieht neues Leben ein. Bis vor einer kleinen Weile war hier der Gay-Club Duplexx beheimatet. Dann standen die Räume eine Weile leer.

Zum 15. März will nun das Dresdner Yoga-Studio der „Yoga Vidya“-Gruppe hier seinen dritten Yoga-Raum eröffnen. Das Yoga-Center „Vidia Dresden“ befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft in der Jordanstraße 8 im Hinterhaus.

3 Kommentare zu “Yoga an der Förstereistraße

  1. Liegt doch nahe: Früher gab’s dort Verrenkungen und Entspannungstechniken, jetzt gibt’s dort Verrenkungen und Entspannungstechniken. Alles wie gehabt, nur eben anders :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.