Anzeige

Societaetstheater

Danke – Stadtreinigung

Heute in den frühen Morgenstunden waren sie wieder unterwegs. Haben alle Plaste-Becher und Bierdosen eingesammelt. Ich möchte den Arbeitern in Orange ein lautes und deutliches: Danke! entgegenrufen.

Nun blitzt die Alaunstraße wieder.
Nun blitzt die Alaunstraße wieder.

3 Kommentare

  1. Wo sind Sie langgefahren? Im BRN Festgelände evtl. aber zb an der Königbrückerstraße und die Straßen zum Hechtviertel nicht und diese sehen wie jedes Jahr aus wie nach einem Bombenangriff. KEIN DANKE AN DIE SRD

  2. @sigrun: na ist doch klar, die meisten männer der müllabfuhr waren doch gestern abend noch in salvador im stadion und heute morgen nicht rechtzeitig zum dienst zurück :-)

  3. Feste und Feten soll man feiern wie sie kommen ok,.aber bitte nicht so,es gibt Arbeit Ole Ole,ich als UrAnwohner finde diese Müllberge nach der BRN-BRMuell.nur noch abartig.Umweltschutzt steht wohl nach,das kanns nicht sein,Sry aber so nicht!Schaut euch mal diesen Dreck auf den Strassen an! Es geht anders, und ich bin bestimmt kein Gruen-Wähler aber das? Nein Danke!
    Respekt an die Stadtreinigung die wo das alles sauber machen-
    Ps:Demnächst verlange ich Persönlich von jedem 5Euro der die Hecke und etc.einfach nur Anpinkelt,..das Rechnet sich -in welche Richtung auch immer,aber das soviel Muell da bleibt,das Grundwasser ja bald nur noch aus reinem Urin besteht,Tja Who Cares Oder was??
    Bunte Republik Commerz und Umweltverpester!!!
    Sry mich Nervt das,weil ich das nicht mehr In Ordnung finde.
    Dennoch freundliche Gruesse

Kommentare sind geschlossen.