Buttendorf entwickelt sich …

Der neue Laden auf der Kamenzer Straße 17 wird bald öffnen.
Der neue Laden auf der Kamenzer Straße 17 wird bald öffnen.

4 Kommentare zu “Buttendorf entwickelt sich …

  1. schön. bin gestern vorbei geschlendert und hab erfreut feststellen können, dass es dort auch sachen von meinen freunden von „Nepomuk“ gibt. Toll!

  2. Schöner Himmel im Hintergrund ;-)

    Wo geht man eigentlich lang, wenn man in der Neustadt (als Mann) nach Klamotten sucht? Man verzeihe mir die Frage, ich bin oft außerhalb Dresdens unterwegs und wohne 15 Fahrradminuten von der Neustadt entfernt …

  3. Da stolper ich über dieses Blog und stelle fest, dass über das Haus vom Professor, in dem ich mal gewohnt hab, hier berichtet wird :)

    Gleich mal bookmarken …

    Viele Grüße nach Dresden

    Florian

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.