Anzeige

Heldmaschine im Puschkin Dresden

Selbst den Schildern wird es zu kalt

Damit ist der Beweis nun wohl erbracht: der Winter dauert endgültig zu lange. Inzwischen wachsen sogar schon Verkehrsschildern Haare.

Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface
Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface

Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor
Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor

Unbekannte Künstler haben an der Louisen-/Ecke Pulsnitzer Straße in der vergangenen Nacht dieses Baustellen-Hinweis-Schild neu interpretiert.

Vielen Dank für das Foto an Ronny Rozum von creaface.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Ausnahmezustand

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Blitzumzug

Ein Kommentar

  1. hm, als ich das obere Foto sah, dachte ich schon, es hat Brötchen geschneit und wollte grade bedauern, das ich nicht dabei war :)

Kommentare sind geschlossen.