Selbst den Schildern wird es zu kalt

Damit ist der Beweis nun wohl erbracht: der Winter dauert endgültig zu lange. Inzwischen wachsen sogar schon Verkehrsschildern Haare.

Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface
Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface

Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor
Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor

Unbekannte Künstler haben an der Louisen-/Ecke Pulsnitzer Straße in der vergangenen Nacht dieses Baustellen-Hinweis-Schild neu interpretiert.

Vielen Dank für das Foto an Ronny Rozum von creaface.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Simmel - handgemacht

1 Kommentar zu “Selbst den Schildern wird es zu kalt

  1. hm, als ich das obere Foto sah, dachte ich schon, es hat Brötchen geschneit und wollte grade bedauern, das ich nicht dabei war :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.