Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Selbst den Schildern wird es zu kalt

Damit ist der Beweis nun wohl erbracht: der Winter dauert endgültig zu lange. Inzwischen wachsen sogar schon Verkehrsschildern Haare.

Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface
Wenn den Schildern Haare wachsen. Foto: Ronny Rozum creaface

Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor
Verkehrsschild mit Kuschel-Faktor

Unbekannte Künstler haben an der Louisen-/Ecke Pulsnitzer Straße in der vergangenen Nacht dieses Baustellen-Hinweis-Schild neu interpretiert.

Vielen Dank für das Foto an Ronny Rozum von creaface.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Ein Kommentar

  1. hm, als ich das obere Foto sah, dachte ich schon, es hat Brötchen geschneit und wollte grade bedauern, das ich nicht dabei war :)

Kommentare sind geschlossen.