Ab Montag: Bibabox-Bastelladen

Bibabox-Bastelladen
Bibabox-Bastelladen
Der Bibabox-Bastelladen kommt wieder. Im vergangenen Jahr noch im Spot Off beheimatet, findet er sich nun ab kommenden Montag im „Hole of Fame“ auf der Königsbrücker Straße 39.

Geöffnet wird zwei Wochen lang bis zum 22. Dezember täglich von 10-19 Uhr. Es gibt genügend Pappe und Pappspzielzeug zum bemalen und gekleben. Außerdem gibt es vor Ort das Papphaus zu besichtigen, ausprobieren und kaufen. Gerade vom Stapel gelaufen im Dezember: Das neue große Papp-Piratenschiff.

  • „bibabox“ ist eine junge Firma aus Dresden, die nachhaltiges Spielzeug aus Recycling-Pappe in Dresden entwirft und herstellt. Weitere Informationen unter www.bibabox.de

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Blaue Stunde im Kupferstichkabinett

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

1 Kommentar zu “Ab Montag: Bibabox-Bastelladen

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.