Katzenparadies

Katzentreff zwischen Bautzner und Böhmischer Straße
Katzentreff zwischen Bautzner und Böhmischer Straße
Falls mal wieder jemand eine Miez vermisst, sie treffen sich regelmäßig auf der Mauer hinter dem Polizeirevier.

5 Kommentare zu “Katzenparadies

  1. Ich find’s süß, jetzt weiß ich ja, wo ich meinen abliefern muss. Die sehen grad so aus, als warteten sie auf einen schönen, kräftigen Kater :D
    Ist Paarungszeit übrigens grad :D

  2. Die Katzen kommen hier immer besser weg, weil sie auf Fotos immer so unschuldig und niedlich erscheinen und ihre Gerüche gar nicht und ihr Geschrei (bei Nacht und Nebel) nur schwer einzufangen sind. Clever! :twisted:

    Und Katze kann sogar zählen: 85 Hundekotbeiträge!
    Oder kann man das irgendwo abfragen?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.