Wohnzubehör in der Louisenstraße

Design statt Mode. In den Räumen, in denen vor langer, langer Zeit mal Billard gespielt wurde und ein Restaurant mit Garten war, ist vor Kurzem ein kleines Lädchen für Wohnzubehör eingezogen. Im Schaufenster recht dominant ist die j-line collection. Vorher gab es hier in der Louisenstraße 29 mehrere Versuche, modische Klamotten an die Frau zu bringen (Neustadt-Geflüster vom 13. Dezember 2010).

Wohnzubehör auf der Louisenstraße
Wohnzubehör auf der Louisenstraße

1 Kommentar zu “Wohnzubehör in der Louisenstraße

  1. ,,,,wenn dad ni läuft , können se ja noch nen Klamotten A&V reinmachen ;)) ,,,,,viel Glück ,,,,,,und Dir Chrisi , viel Spass :))….lg

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.