Anzeige

tranquillo

16-Jährige beraubt, geschlagen und getreten

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, sind am Freitagabend zwei 16-Jährige von fünf bislang unbekannten Tätern an der Uferstraße in der Nähe der Marienbrücke angegriffen worden.

Die beiden Teenager waren mit einer Musikbox unterwegs. Die Gruppe klaute das Gerät im Wert von rund 200 Euro. Als einer der beiden die Box zurückforderte wurde er ins Gesicht geschlagen und flüchtet. Bei der Flucht stürzte er und wurde von den Angreifern eingeholt. Daraufhin traten sie im mehrfach ins Gesicht, wodurch der Geschädigte Schmerzen und mehrere lockere Zähne erlitt.

Die Polizei wurde von dem Vorfall erst am nächsten Nachmittag in Kenntnis gesetzt, als der Geschädigte im Polizeirevier Mitte Anzeige erstattete.

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Villandry

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Tom Hengst, High Stakes in der Tante Ju am 13. Oktober

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Simon Stäblein

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Societaetstheater