Wo ist Andreas?

Andreas heißt er und ist verschwunden, Barbara sucht ihn. Besonders auffällig ist sein dichtes Haar und vor allem sein buschiger Schwanz. Mit Barbara und wohl auch anderen hat er gern geschmust und sie mit seinen grünen Augen beeindruckt. Wer hat den stattlichen Burschen gesehen?

Andreas
Andreas
Hinweise gerne auch diskret per Mail.

4 Kommentare zu “Wo ist Andreas?

  1. Hallo,

    unsere Katze war vor ein paar Monaten auch 12 Tage verschwunden, also keine Panik. Wir hatten alle möglichen Stellen informiert und auch die Neustadt beklebt. Gefunden wurde er in der Bautzer Str. 13 (–> Google Maps). Das ist da wo es vor paar Jahren noch den Reggae-Keller zur BRN gab (der nebenbei gesagt in diesen Jahren unglaubich schnell vergammelt ist), quasi schräg hinter der Polizei. Von vorne gesehen links neben dem Slow-Food-Bäcker rein und dann ca. 50m in den 2. Hinterhof.

    Unsere Katze hat uns angeguckt wie: „ähm, achso ja, wer war das gleich noch mal?“ Dort gibt es viele Katzen und dieser Ort scheint für Katzen so eine Art Austeiger-Ort zu sein, so wie für kiffende Hippies die Wagenburg. Wir nennen es Katze-Kiffer-Heaven. Also wenn ihr ne Katze vermisst, bitte zuerst dort nachschauen, die Wahrscheinlichkeit das die Ausreisser zu Aussteigern geworden sind ist groß!

    Viel Glück

    @Anton: Sorry für das Doppel-Posting, aber es schien mir wichtig!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.