Am Lutherplatz

Graffito am Martin-Luther-Platz
Graffito am Martin-Luther-Platz - Anklicken zum Vergrößern

3 Kommentare zu “Am Lutherplatz

  1. Vielleicht ist das ja eine Einladung an Mr. Linton Kwesi Johnson, mal bei der BRN ein paar seiner Reggae Protest Songs zum Besten zu geben, das wär toll. Oder ist das gar eine Ankündigung?

    Bei der Gelegenheit, weiß jemand wo es auf der BRN mal wieder ne gescheite Reggae Ecke gibt? Früher gabs das mal im Keller eines alten Hauses das von der Bautzern zugänglich war, quasi direkt hinter der Polizei :-) Die letzten Jahre hab ich so was leider nicht mehr gefunden…

  2. Jau… unser schöner Reggaegarden geht in die dritte Runde!!! dort wird alledings im Gegensatz zur Bautzner eher den 60er und frühen 70ern gefröhnt…. dancehall, soca und aktuelle Tunes… wird man bei uns missen müssen, außer vll zu späterer Stunde drinnen beim Herrn Katz

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.