Neues Leben im Sultan’s

Bauarbeiten im ehemaligen Sultan's
Bauarbeiten im ehemaligen Sultan's - Anklicken zum Vergrößern.
Auf der Jordanstraße tut sich mal wieder was. Im Oktober 2009 hatte hier Sultan’s Restaurant eröffnet, seit einer Weile ist das türkische Restaurant jedoch wieder geschlossen. Jetzt wird im Inneren der früher als „Kesselhaus“ durchaus beliebten Kneipe wieder gebaut. Im Schaufenster prangt ein Hinweis des Investors, ein Eventcaterer will die Räume in „altem Glanz, neuem Flair und neuem Konzept“ wieder aufleben lassen.

  • Mehr Infos zu dem Caterer, leider nicht zum Objekt auf der Jordanstraße, gibt es unter: zu-gast.net

4 Kommentare zu “Neues Leben im Sultan’s

  1. auch nicht schlecht so ist es ja eine Gute Location.. auf der Webseite steht:

    Wir eröffnen am 08. April 2011 um 19:00 Uhr. Ab dem 04. April 2011 laden wir Sie gern in unsere neuen Räume zum Probebetrieb ein, mit attraktiven Angeboten

  2. ja weil der verschwundene investor alle schlüssel mit genommen hat auch die vom schaukasten, wird die tage entsorgt das schild
    steht also wieder frei für den markt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.