BRN-Programm 2012

Programm Bunte Republik Neustadt 2012

(wird mit Erich von der Groovestation noch heftig dran gebastelt)

BRN 1991
BRN 1991 - anklicken zum Vergrößern
Auch 2012 wird wieder der Geburtstag der Bunten Republik Neustadt gefeiert, diesmal vom 15. bis 17. Juni. Zurzeit steckt noch vieles in der Vorbereitung. So ist eine Zeitung am Entstehen, die heißt “BRN to Go” und hat schon eine Facebook-Site, die Schwafelrunde trifft sich regelmäßig, um witzige Ideen zur BRN auszubrüten. Die Veranstalter stricken an den Bühnenprogrammen. Einige hakeln noch mit dem Ordnungsamt. Das hat 225 Stand-Anmeldungen verkündet, das entspricht fast dem Vorjahr.

Die bekannte BRN-Veranstaltungsprogrammübersicht auf bunterepublikneustadt.de ist eröffnet.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Blitzumzug

Ein paar Dates gibt es unter sachsenpunk.de, skatime.de und bei Ronny. Überarbeitet wurde der BRN-Plan. Ganz neu: Der mobile BRN-Plan für Tatsch-Handys auf yourbash.de.

Infos zur Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, wer Musik an seinem Stand erklingen lassen möchte, sollte sich mit der Gema beschäftigen. Den Fragebogen der Gema zur Musiknutzung bei Straßenfesten findet man hier.

Über Programmhinweise freue ich mich jederzeit, am Besten per Mail an info(@)anton-launer.de

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Kieferorthopädie