Tragbar geschlossen

Tragbar geschlossen

Tragbar geschlossen

Das kleine Lädchen für faire Mode und Accessoires auf der Rothenburger Straße 42 hat seit dem vergangenen Wochenende geschlossen. Wie Inhaber Daniel Marx auf der Website des Ladens bekannt gibt, will er sich beruflich neu orientieren und bedankt sich noch einmal bei allen Kunden und Geschäftspartnern.

linie

2 Kommentare für “Tragbar geschlossen

  1. Blumenkraft
    26. Juni 2014 um 13:14

    Super Schade um den Laden, einer der besten lokalen Klamottenläden mit einem immer gut gelaunten Inhaber. Viel Erfolg weiterhin Daniel!

  2. Ali Mente
    26. Juni 2014 um 13:47

    stimmt, hab dei dem auch schon einiges gekauft, schade drum.

    Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie